Über uns

Unseren Rhabarberlikör haben wir lange in privaten Kreisen zu jeder Gelegenheit gemixt und ausgeschenkt. 
Ob es nun der 30. Geburtstag von Freunden  oder der  80. Geburtstag der Oma, die eigene Hochzeit, Polterabende, Junggesell(innen)abschiede, etc. war. Der Likör wurde immer beliebter.
Und irgendwann kam die Frage auf: „Warum verkauft Ihr den denn nicht?“
Und nun bieten wir den Likör hier an: 
Inhaltsstoffe sind Rhabarber, Vanillearoma und Vodka in geheimer Rezeptur. 
Der Likör enthält keinen Farbstoff und ist mit natürlicher fruchtiger Säure versetzt, so dass er gut zu trinken und sehr bekömmlich ist. 
Als perfekter Gast auf jeder Party kann man ihn auf Eis trinken, auf Sekt, oder einfach gekühlt und pur als Shot. 
Nun zum Namen „Falsche9“: 
Falsche 9, was bedeutet das überhaupt?

Dass der Likör während der Weltmeisterschaft in Brasilien und kurz vor dem Sommer auf den Markt kommt, konnten wir nutzen, um den richtigen Namen zu finden.

Die Nummer 9 ist beim Fußball der Stürmer. Da es in den letzten Deutschlandspielen aufgrund von Verletzungen oftmals keinen Stürmer gab, musste ein Mittelfeldspieler einspringen. Dieser spielt offensiv und defensiv mit, wartet aber auch auf Torchancen. Er muss ein intelligenter und begabter Spieler sein. Er wird dann „Falscher Neuner“ genannt.

Der Likör lässt sich schnell und einfach als „Falsche 9“ bestellen.

Einfach ein Allrounder!!!

Zuletzt angesehen